Category: Video

Region: News

Translations: en, fr, de, tr, ru

1 min read

Tomorrowland

Written on 10 Jun 2019


Tomorrowland ist das weltweit größte Festival für elektronische Tanzmusik mit 16 Bühnen und Hunderttausenden Besuchern jährlich. Im Jahr 2017 haben wir Tomorrowland mit 7 Events auf der ganzen Welt unter dem Motto „UNITE“ verbunden! Das Erlebnis, das 260.000 Besucher teilten, wurde dank unserer Zwei-Wege-Live-Übertragung in HD schließlich 1,2 Milliarden Mal gesehen. Wir haben dieses Erlebnis nach Malta, Südkorea, Deutschland, Spanien, in den Libanon, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Israel gebracht. 

SES hat sieben Festival-Events durch die Bereitstellung der für 18 HD-Kanäle notwendigen Satellitenkapazität verbunden. Unsere Simultan-Videoverbindungen haben jeden Beat, jeden Ton und jeden Effekt übertragen, um ein wirklich weltweites Festival-Erlebnis zu schaffen. 

Dank unserer Partnerschaft machen wir atemberaubende Veranstaltungen intensiver und bringen viele Menschen auf eine völlig neuartige Weise zusammen. Unsere Satelliten sind nach wie vor die ideale Plattform, um Live-Events in hoher Bildqualität an ein großes Publikum zu übertragen. Wir sind stolz Partner von Tomorrowland zu sein und die Magie dieses Festivals zu Tausenden von Musikliebhabern über alle Grenzen hinweg zu bringen.

Wenn Sie mehr über die Partnerschaft zwischen SES und Tomorrowland erfahren möchten, können Sie die Fallstudie herunterladen. 

 


Written on 10 Jun 2019

Share

Fallstudie - Tomorrowland

pdf

Category: Video

Region: Europe

Translations: en, fr, de, tr, ru

1 min read

Tomorrowland

Written on 10 Jun 2019


Tomorrowland is the world’s number one electronic dance music festival with 16 stages and hundreds of thousands of visitors every year. In 2017 we UNITED Tomorrowland, with 7 events around the globe! What was experienced by people 260.000 live was in the end viewed 1.2B times. This was done by us via a live, two-way HD video broadcast. We shared the experience to Malta, South Korea, Germany, Spain, Lebanon, United Arab Emirates, and Israel.

SES united the seven festival events by providing satellite capacity equivalent to 18 HD channels. Our simultaneous video connectivity shared every beat, every drop, and every effect to create a truly global festival experience.

Through our partnership we are connecting crowds, amplifying amazing performances, and bring people together in completely new ways. Our satellites continue to be the ideal platform for the transmission of live events in high picture quality to a large audience. We are proud to be partners with Tomorrowland and being able to bring the magic of the festival till thousands of music lovers beyond borders.

If you want to read more about the partnership between SES and Tomorrowland, you can download the case.

 


Written on 10 Jun 2019

Share

Case Study - Tomorrowland

pdf